Ufo- sichtung


Habe in der Mittagszeit am 21.Mai 2016 in Neurnkirchen im Siegerland vielmehr im Ortsteil Struthütten eine schwarze Kugel in der grösse eines Basketballs bei mir am Fenster in ca. 10 m Entfernung vorbei schweben sehen habe zuerst nicht reagiert aber stürmte dann zum Fenster und schaute ihr nach sie flog etwa nach dreissig Metern an einem Vogel vorbei ich glaub es war eine Amsel was dann auch für mich die Basketballgrösse bestätigt (im vergleich zum Vogel) komischerweise zeigte der Vogel überhaupt keine Reaktion beim vorbeifliegen. Am Nachmittag erzählte ich dies meiner Mutter das aller krasseste ist meine Mutter sah muss im selben Zeitraum gewesen sein in ca 2km Entfernung überm Wald der am Berg gegenüber wuchert ein grössere orange farbene Kugel sie tut es immer ab vieleicht hat sie sich geirrt aber sind wir jetzt mal klüger als der Rest was ist wenn ich auch eine Kugel gesehen habe wahrscheinlicher dass sie was sah oder es ein Irtum war und ich hatte mit dreizehn schon einmal ein erlebnmiss habe morgens um 5 ein Geräusch gehört dass am Haus vorbeiflog das man heutzutage nur mit Synthesisern nachmachen kann ein kumpel von mir wohnte ein paar Strassen unte rmir meinte er hätte morgens auch etwas gehört es kam den Berg rauf zumindest klang es so flog richtung Silbersee (Naturschutzgebiet bei uns in der Ecke stehn auch ein paar alte Burgruinen rum) mitlerweile glaub ich kann nur was fremdes gewesen sein habe mich leider nähmlich nicht getraut aus dem Fenster zu gucken weils einfach eher ein bisschen furchteinflössend war naja, das wars auch schon,bis dann

Zuschrift von Nils Manthey

2 Kommentare

  1. Hey.. Versuche doch bitte ein paar Satzzeichen einzufügen … Dein Text ist enorm schwer nachzuvollziehen.. Ohne Punkt und Komma 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.