Ufo sichtung ?


Ich sehe seit ein paar Wochen einen hellen Punkt am Himmel der sehr weit weg zu sein scheint.
Auf den ersten Blick meint man es ist ein sehr heller Stern, nur beim genauen Hinsehen bewegt sich dieses Objekt blitzartig in verschiedene Richtungen. Ein Flugzeug kann es nicht sein und ein Stern auch nicht. Was kann das sein ? Hat da jemand eine Erklärung fuer mich ? Finde es sehr interessant.

Zuschrift von julie

4 Kommentare

  1. Hey Julie,
    Könntest du genauer beschreiben, wo sich dieser Stern in etwa befindet? Ich denke,das wäre auch für alle anderen sehr spannend zu wissen. Lieben Gruß

  2. Ich vermute du meinst den hellen stern Richtung nordnordost der recht farbig leuchteten. Den nennt man glaub ich discoballstar, die Bewegung kommt durch luftströmungen zustande

  3. Ich glaube nicht das es ein Stern ist, weil es ständig größer wird dann ist es verschwunden das Sieht aus als wenn dieses Obejkt in die Ferne rast. Und wenn ein Flugzeug sich nähert sackt dieses Ding plötzlich auf gleicher Höhe ab und mir kommt es so vor als fliegt es dem kurz nach. Ganz kurios. Das blöde ist das es so weit entfernt ist das ich es Wirklivh nur als kleinen Punkt sehe, habe es auch mehrmals versucht zu filmen nur auf meiner Kamera Sieht man es nicht.

  4. Ich finde es schon recht komisch, weil dieses „Ufo“ das ich wirklich nur als kleinen hellen Punkt sehe, manchmal wird es auch rot sich auch Flugzeugen nähert bzw hinterher fliegt, aber nur kurz und dann steigt es wieder hoch. Wie gesagt meine Kamera kann das leider nicht filmen, da es zu klein ist. Das Objekt rast auf die Höhe des Flugzeugs, verfolgt es einige Meter und rast dann wieder hoch.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.