Ufo sichtung ?


Wir haben in merkstein ( Stadt Herzogenrath ) über dem Feld und einem Kollenberg ein sehr helles Licht bemerkt das am Himmel stand und sich nicht bewegte. Dann kam ein weiteres dabei das mit dem hellen den Platz tauschte und selber anfing stark zu leuchten während das andere wieder dunkler wurde und nach links flog ,dort blieb es wider stehen und es tauchte ein drittes auf. Das dritte war nun über dem hell leuchtenden flugobjekt und blieb stehen. Es war ungefähr 20 – 30 Minuten zu sehen. Wären dessen bemerkten wir das das was wir vor uns sahen auch schräg rechts und schräg links hinter uns Stadt fand. Würde gerne wissen was das war, habe noch mehrere Fotos.

Zuschrift von Daniel

herzogenrath

Anzeige

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.