UFO Sichtung?


Habe vor etwas mehr als einer halben Stunde ein dreieckiges Flugobjekt am Himmel gesehen. Ich weiß nicht was es war und bin mir nicht so sicher , weil das eigentlich nicht sein kann. Es stand zuerst völlig still und bewegte sich dann ruckartig und sehr schnell zuerst nach oben und dann Richtung Süden und dabei völlig lautlos. Ich konnte an der Unterseite etwas 8-10 Lichter erkennen, die in einer unnatärlichen Farbe schienen. Leicht ins Blaue gehend. Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Addresse. Die ganze Sichtung dauerte nich länger als 20 Sekunden, ich weiß nicht wie lange es davor schon zu sehen. Außerdem schien es ziemlich tief zu fliegen.

MfG
Bernd W.

Zuschrift von Bernd W.

1 Kommentar

  1. Am 23mai 2011,war ich um ca. 01h morgens mit meinem Hund unterwegs,als ich im Raum Zürcher oberland in ca. Einer Höhe von etwa 500m ein keiförmiges Objekt sichtete,seitlich sah man eine Art Bullaugen wie bei Schiffen,es waren etwa 3,4,kann es nicht mehr so genau sagen,sie schimmerten in einer Art dunkel roten violetten Farbe,ich war wie versteinert,auf einmal bewegte sich das unbekannte flugobjekt,langsam von links nach rechts,absolut geräuschlos,dann hielt es kurz an, und beschleunigte in einem Winkel von etwa 45grad in den Nachthimmel,absolut geräuschlos,mit unglaublich atemberaubender Geschwindigkeit,fast schon Lichtgeschwindigkeit…das ganze dauerte etwa 10-15sek….es war einfach unglaublich,noch heute mehr als ein jahr danach beschäftigt mich diese aussergewöhnliche Begegnung noch manchmal…

    MfG,franky

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.