UFO-Sichtung


Hallo Zusammen, also wir waren über das lange Wochenende in Obermeiselstein in der Nähe von Fischen. Drei Nächte hintereinander haben wir etwas seltsames beobachtet. Es war immer ca. die gleiche Uhrzeit von 00.45 bis 01.20 Uhr sahen wir etwas das heller leuchtete als ein gewöhnlicher Stern. Ab und zu blinkte es rot und grün. Es machte schnelle, zackige Bewegungen und bewegte sich immer weiter rechts, solange bis wir es wegen einem großen Baum auf dem Berg nicht mehr sehen konnten. Von der Himmelsrichtung her, denke ich war es Nord/West bin mir aber nicht sicher. Hat jemand eine Idee was das war?

Zuschrift von DeeKay

2 Kommentare

  1. Hi war bei ner Freundin nahe stein bei Nürnberg und wir haben genau das gleiche beobachtet ! Diese Seltsamen ruckartigen Bewegungen des Objekts waren sehr Seltsam! Habe es knapp 2 std beobachtet

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.