ufo sichtung ?


Hallo – ich wohne in Kelsterbach / Hessen.
Über dem Flughafen Frankfurt – ca 4 km von mir entfernt in südlicher Richtung ist mir heute Nacht was aufgefallen. Ich stand auf meinem Balkon um ca 0.40 am , als ich ein Licht am Himmel bemerkte, dass mir irgenwie aussergewöhnlich vorkam. Ich selbst arbeite am Flughafen und weiß dass um diese Zeit keine Flüge mehr gehen. Ich sah das Objekt und hab es mit meinem Handy gefilmt. Es bewegte sich Richtung Raunheim – also in westlicher Richtung. Habe dann meine ( noch wachen) Nachbarsleute informiert und wir 3 haben das Vorkommnis beobachtet.
Das Objekt bewegte sich relativ schnell Richtung Westen und weiter weg von uns für ca 15 min. Danach schien es still zu stehen. Es hatte eine Rauteförmige Form und hat grün-blau-rot geleuchtet.
Jemand noch so ne Erfahrung gemacht ? Es war meine erste !
Grüße

Zuschrift von Stefanie

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.