UFO sichtung


In der Nacht von Samstag auf Sonntag bin um 00:00 von meiner Freundin nachhause gegangen. Ungefähr um 5 nach 12 guck ich also in den Himmel und dort ist es, ein riesiges objekt mit 16 Lichtern angeordnet wie ein Brett. Es dreht sich um sich selber und gleichzeitig macht es einen Kreis (sozusagen wie die Erde um die Sonne) es waren 16 sehr helle und große lichter. Ich war erstmal richtig geschockt hab versucht ein Video zu drehen aber hab ein altes Nokia mit schlechter Kamera, man sieht also nur schwarz. Ich hab direkt mein Bruder angerufen aber naja was sollte er auch tun. Nach einer Zeit kam es immer näher also machte ich mich auf dem weg war ziemlich gruselig. 20 nach kam mein bus, ich dachte es wäre weg aber während der Busfahrt ist es einmal über meinen bus geflogen aber hab keinem wasvgesagt da es nur für einen Augenblick war. So am Ende war ich um halb 1 zuhause ich hab m
eine Bruder rausgeholt und wir haben in den Himmel geguckt mit der Hoffnung das ich esbihnen zeigen kann weil es natürlich nicht sehr glaubwürdig ist. Als wir fast die Hoffnung verloren hatten erschien es wieder fast in der nahe meines Hauses echt erschrecken fast so alsob es mich verfolgt hat. Nach 2 Minuten war es dann vollständig verschwunden . hat jemand vlt was ähnliches gesehen ?

Zuschrift von D.anonym

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.