Ufo seit wochen über Mainz 55116-55118 ?!


UFOS Über Mainz – Seit einigen Wochen kann man ein Schauspiel der Farbigen Flugobjekte über die Mainzer Stadt beobachten.
Fast immer zur gleichen Zeit, zwischen 21.30 und 22.30 und endet circa mit Bewegungsablauf gegen 03.00 bis 04:30.
Die Objekte sind mit bloßem Augen zu sehen, weil die Farben Blau ,Rot ,Grün ,Gelb ,Weis polzieren gut zu erkennen sind .
Selbst in einer Entfernung von ca. 1000 m.
Zu erwähnen wäre nach diese Beobachtung nehme ich mir mein Feldstecher mit einem Roten/Restlichtblende auf 140m/1000m und zoome mir die Objekte optisch besser zu erkennen ran.
Dieses Phänomen hat mich gefesselt.
Es ist schade das wenn nicht ich die umgeben aufmerksam gemacht hätte, wäre ich alleine mit dem glauben.
Für mich zählen Fakten und das sind Fakten die nachgegangen werden sollte.
Um mich des besseren zu belehren oder um mir die Augen auf zu machen .
Leider verfüge ich nicht über das nötige Aufnahmegerät um bei Nacht und dieser Entfernung eine Aufnahme bieten zu können, um es zu zeigen.
Also alle Ufo Jäger, auf nach Mainz mit den richtigen Know How und bringt mal gute und nahe aufnahmen mit und stellt sie ins web.
Die -Objekte bleiben stunden auf einen Fleck, das mich es vermuten lässt, entweder suchen, beobachten oder noch schlimmer beamen sie eine Menschen und machen Tests mit ihnen .#
Dies nur so Gesagt, weil das Internet voll von solch Äußerung sind.
Mainz 11.3.2014

Zuschrift von Carne vivo

5 Kommentare

  1. Es sind mittlerweile 3 Objekte, ich wohne in Immenhau-
    sen/Nordhessen. Ein Objekt steht im Westen südlich
    der Plejaden, Ein weiteres Objekt oberhalb des Stern-
    bildes Fuhrmann, das dritte Objekt in südwestlicher
    Richtung unterhalb Fuhrmann. Alle Objekte haben die
    Form eines Pentagon.

  2. Heute habe ich 6 Objekte gezählt sie pulsieren es sind
    helle Objekte es können natürlich auch Satelliten sein
    glaube ich aber nicht, Ich denke an eine Invasion in den
    nächsten Tagen.

  3. Hi, ich habe Gestern abend am 2.07.2015 (von Mitten aus Mainz/Rheinland-Pfalz) links oberhalb des Mondes ei Licht wie ein Stern gesehen. Jedoch bewegte es sich sehr sehr schnell nur ein paar Zentimeter hin und her quasi auf der Stelle
    … ich weis nicht was das war, vielleicht liest das ja jemand

  4. Werde von der Amerikanischen Regierung GPS.GOV mit Ihren Laser Plasma und Mikrowelle ständig bestrahlt für unerlaubte Medizinische Forschung weltweit. Auch andere Satelliten Firma strahlen mich ständig mit Waffen an über 30 Jahren. Es kommen immer mehr UFOs dazu: Galileo SBASS Intelsat. Geld aus Verblödung und Experimenten der Arbeitsbevölkerung am best Schulen werden am liebsten hergenommen. Die Regierungen spielen auf Blöd. Die Wissenschaftler den besten Schutz von den Capitalisten (Forschungseinrichtungen, SCI-FI Waffen). Es handelt sich hier um Materielose Waffen (z.B. Infrarot) also Waffen die man schlecht beweisen kann direkt gezielt ans Gehirn.

  5. Heute, sowie in den letzten Tagen beobachte ich immer zuckende Lichter im Himmerl. Diese werden dann von einem lauten Knall begleitet. Ich vermute, das man uns nicht sagt, dass wir bereits im Krieg mit den Aliens sind.
    Wir führen eine Art Luftschlacht. Das würde die Blitze und den Knall erklären. Warum auch reisen die Regierungsoberhäupter in den letzten Tagen soviel durch die Gegend ? Bestimmt nicht wegen G7 oder sowas. Hier geht es um Strategie. USA haben ja schon Kriegsschiffe verlagert…Richtung Australien !!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.