UFO – rote Lichtkugel über Köln – Silvester 2016


Hatte eine UFO-Sichtung am Silvester 2016
Genau 0:00 Uhr erschien eine rote Lichtkugel.
Alles weitere habe ich in einem Videobericht zusammengefasst.

Silvester 2016 Köln – Polizeihelikopter und ein UFO – rote Lichtkugel!


Zuschrift von Waldemar

10 Kommentare

  1. Das Problem ist die Menschen die nicht Augenzeuge sind glauben uns nicht. Aber es gibt auch mehr Augenzeugen mehr als die leute nicht glauben. Überall kommen ofo meldungen . Wie dumm nasa ist was schweigen die noch. Es gibt genug bweise.

  2. In Düsseldorf gab es diese rote Kugel auch. Ich denke einfach dass sich da jemand das Feuerwerk auch ansehen wollte. Wir werden es eh nie erfahren weil eh wieder damit argumentiert wird, dass es Himmelslaternen waren

  3. Hallo Waldemar,
    da ich dir geholfen habe, an Hand meines Videos wegen der roten Lichtkugel, die du gesehen hast, danke ich dir recht herzlich meine Fotos und Videos zu analysieren und mich anschließend zu ignorieren. Das ist typisch für Astronomen, nehmen und nicht geben, du hast dich hier wohl eingeschlichen und so kommt man an Videos und Fotos von anderen. Enttäuschung pur. Übrigens, Geistiges Eigentum, darf man in keiner Zeitung veröffentlichen.

  4. Dieses rote Licht haben ich und meine Freunde auch in der Silvester Nacht beobachtet es war aufjedenfall kein Flugzeug…

  5. die frage ist;gibt es im universum intelligentes leben?auuußßßerrrr uns ´wir krone der schöpfung!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.