Ufo oder Wolke ?


Als ich einige Zeit aus dem Fenster blickte, fiel mir ein Objekt auf, dass für mich wie ein Zeppelin aussah und sich nicht mit den Wolken fortbewegte sondern in entgegengesetzter Richtung. Ich habe das Foto vergrößert, bin mir aber nicht sicher ob dort eine Wolke oder doch ein Objekt zu sehen ist. Was seht Ihr ?

Zuschrift von Daniel Günther

ufo wolke

3 Kommentare

  1. Genau das gleiche Objekt habe ich heute mit dem Handy fotografiert. Ich dachte auf Grund der Entfernung und langsamen Bewegung an ein Luftschiff. Aber die Vergrößerung sieht anders aus.

  2. Warum wurde der andere Kommentar nicht freigeschalten?
    Es war ironisch gemeint. 😉 Also wenn Wolken jetzt wie fliegende Untertassen aussehen sollen, muss ich echt schmunzeln.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*