Ufo oder Drohne in Freiberg


Gesehen habe ich ein Ufo oder Drohne (beides möglich) am 02.08.2017 ca 22.50Uhr in 09599 Freiberg,Chemnitzer Straße.Das Objekt hatte je ein rotes und grünes äußeres Positionslicht,mittig einen starken Scheinwerfer der weit sichtbar war.
Durchmesser Schätze ich auf ca 2- 3Meter?
Es flog bis zur ersten Sichtung ca 1 Minute erst die Bundesstrasse (Chemnitzer Straße) Richtung Ortsausgang,ich verfolgte es mit meinem Auto.
Bis es plötzlich still stand und in genau die andere Richtung flog,allerdings mit extrem hoher Geschwindigkeit.Ich habe ein sehr schnelles Auto,habe es jedoch nicht wieder eingeholt.Es flog binnen 15 Sekunden vom Ortsausgang bis Richtung Innenstadt (von Orteingang bis Stadtmitte sind es 3 km!) bis es gen Himmel verschwand.
Die Geschwindigkeit war unglaublich,so schnell kann es keine Drohne gewesen sein.Ich bin Realist und wirklich skeptisch,aber ich weiss nicht was ich da gesehen habe,ich hoffe einer kann mir auch ohne Foto einen Erfahrungswert geben.
Gibt es Drohnen die so schnell fliegen können?

Zuschrift von Bens

1 Kommentar

  1. Auch hier in Erlangen gegen 1:20 Uhr Nacht am 3. August 2017 es war genau ober unserem haus es war ein sehr lautes geräuscht und hatte ebenfalls ein rot und grünes Licht und rund !
    Ea blieb ne weile stehen und flog dann weiter.

    Eine drohne bin ich mir zu 100%tich sicher das es das nicht war.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.