Ufo oder Drohne Düsseldorf Festival?!


Gestern (02.10.17) waren mein Mann und ich in Düsseldorf am Festival (abbau Arbeiten) um da Container ab zu holen (mein Mann ist LKW Fahrer).
gegen 21:45 uhr hatte er Probleme mit einer der Container da dieser noch am Stromkabel hing, da musste einer kommen der vom Festival war. Ich saß im LKW und habe mir das Schauspiel angeguckt. auf einmal (Wir standen direkt neben der Bühne?! Falls das eine war. auf einmal sehe ich was grün blinkendes vor der Bühne Fliegen. Höhe? ich schätze ,mal so 100-200m. Erst sah ich nur einen grünen Lichtpunkt. auf einmal blieb es stehen hatte auf einmal 3-4 grüne punkte und drehte sich um 360°, blieb apprupt stehen und machte für mich Augenscheinlich wie so 2 Fotos von der leeren Bühne da auf einmal 2x 2 rote punkte vorne kurz erschienen, als ob man halt fotos machen würde. dann schwenkte es kurz nach links, dann nach rechts und war dann wieder im Ausgangspunkt. blieb dann ein paar sekunden stehen und Zog dann erst in Richtung Hauptbahnhof wo das Licht dann auch teilweise komplett aus ging und das Objekt nicht mehr zu sehen war, dann sah ich es wieder, so ganz minimale grüne und rote lichter, nur sehr sehr weit oben, so 2-5km. Ich hatte meinen Mann darauf Aufmerksam gemacht und den Mann der am Container dabei stand. und von den Lichtern her würde ich sagen dass es vermutlich eine 3-eckige Form hatte.
Kann das eine Drohne gewesen sein, oder sah ich schon richtig???????

Leider war mein Akku leer sonst hätte ich versucht von dem geschehen ein Video zu machen.

Zuschrift von Carina S,

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.