Ufo Morgens um 8 in Berlin


Mein Freund und Ich haben gestern auf der Autobahn in Berlin zwei Ufos gesehen. In der Luft vor und schwebte ein schwarzes Flugobjekt. Von weitem sah es aus wie ein Hubschrauber der in der Luft steht, doch umso näher wir dem Objekt gekommen sind wurde uns klar das es ein Ufo ist. Es war nicht besonders groß und schwebte ganz langsam durch die Luft. Leider konnten wir nicht anhalten da mein Freund einen Termin hatte. Ich streckte meinen Kopf aus dem Fenster um dem Ufo nachzugucken und diesen Moment aufzusaugen. Da ist mir ein zweites aufgefallen. Es schwebte ebenfalls in der Luft, ein paar Meter neben dem ersten. In einem Winkel den ich vorher aus dem Auto nicht sehen konnte. Es sah aus wie eine große lange Stange. Sie war ebenfalls Schwarz. Leider ging alles so schnell und daran meine Habdykamera anzumachen habe ich in den Sekunden nicht gedacht, zu glücklich war ich darüber was sich vor meinen Augen abspielt. Im nachhinein ärgere ich mich aber sehr darüber weil die Flugobjekte wirklich nah waren und ich stolze besitzerin eines echten Ufo Videos sein könnte! Gibt es zufällig noch andere die genau diese Objekte gesehen haben?

Und was ich noch kurz sagen wollte, zu allen die Ufos sehen und darauf nicht klar kommen oder Angst haben.
Ihr habt jetzt mit eigenen Augen gesehen das da draußen viel mehr ist als uns vorgegaukelt wird!
Ein Ufo zu sehen ist kein Grund Angst zu haben, im Gegenteil, es ist ein Grund aufzuwachen.
Unsere Welt, unser Land stehen so knapp vor einem nächsten Krieg. Jedem ist klar das ein Krieg heutzutage nicht mehr ohne Atomenergie möglich wäre.
Die Menschheit zerstört den Planeten aufs äußerste. Unsere Nahrung ist durch Monsanto komplett verunreinigt und in den Ozean fließen täglich 300 000 Liter Atomwasser was Auswirkungen haben wird die man sich kaum vorstellen kann.
Ist der Gedanke an ein viel schlaueres weiterentwickeltes Leben da draußen im All nicht beruhigend?
Ich persönlich habe mein erstes Ufo als Kind gesehen. Es hielt ein paar Sekunden vor meinem Fenster und ich bin so wahnsinnig glücklich darüber. Denn schön früh fing ich an mir andere Fragen zu stellen als die meisten Menschen, die sich dem vorgegeben Leben der Mächtigen einfach hingeben ohne nachzufragen.

Letztes Jahe durften mein Freund und ich Aufenzeugen eines unglaublichen Lichterspiels am Himmel Nachts am Potsdamer Platz werden.

Für mich gibt es also schon lange keinen Zweifel mehr ob es außerirdisches Leben gibt oder nicht.
Und für mich ist das in dieser Menschheit der einzige beruhigende Gedanke.
Sie wären die einzigen die diesen menschlichen Wahnsinn stoppen könnten.

Seit dankbar wenn ihr ein Ufo seht und bitte belest euch über alles was Falsch läuft.

Sie kommen in Frieden! Sie sind nämlich nicht so dumm wie wir!

Anzeige

1 Kommentar

  1. Hey ich und meine vier weiter kumpels haben mal eins gesehen am hälligen tag ich habe voher an sowas eigentlich nicht geglaubt aber was wir gesehen haben kann nicht von dieser Erde sein . Wir saßen beim kumpel in der Gartenhaus und diesen gartenhaus hätte ein fenster am dem ich direkt dran saß ich schaute erst nur auf mein handy bis einmal kurz aus dem fenster blickte und wieder sofort hin schaute da war ein ufo am himmel was es schwebte in der luft auf einer stelle 100 meter weg von mir ungefähr das ding hatte so ein metallischen glanz und hat sich um die eigene achse gedrehten und hat in voll vielen farben geleuchtet und zirka 10 Sekunden wo ich mir das ding angeguckt hab fragte ich meine kumpels ey guckt mal raus was ist das und sie sahen genaus das gleiche was ich sah 2 minuten war das da einfach in der luft plötlich flog es ein Stückchen nach link und hat kurz aufgeblitz und war weg krankescheiße was das komm immer noch nicht klar drauf mir egal od das einer glaubt oder nicht aber ich und meine jung haben es gesehen 100 meter oder so man konnte genau sehen das das wie eine scheiben war und um sich selbst gedreht hat und der rand von der scheiben alle farben hatte die sich vermisscht haben

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.