UFO Merkers Thüringen


Hallo,

habe am 10.12.2016 gegen 4:30 Uhr einen leuchtenden Kreis mit rotem Licht an der Unterseite gesehen. Es hat sich einige Zeit nicht bewegt, ist dann plötzlich in sehr schnellem Tempo Richtung Süden geflogen.

Zuschrift von Martina

Anzeige

5 Kommentare

  1. Habe ihn ufowatch über Facebook geschrieben. Wäre schön wenn sie sich bei mir melden würden. Würde Ihnen gern was zeigen

  2. Da kann ich dir nicht weiterhelfen Martina, denk doch nochmal kurz nach und beschreib dass Erreigniss ein bisschen genauer. Ein Foto wäre natürlich sehr praktisch.

    Grüße
    Christian. H

  3. Hab am 30.12 ein helles Objekt gefilmt. Es stand ,so denke ich, ziemlich weit entfernt von uns weg und sah mit blosem Auge wie ein zu heller größerer Stern oder Flugzeug mit engeschalteten Landescheinwerfer ooder so. Die Richtung stimmte aber nicht für ein Flugzeug. Es stand am Himmel und machte keinerlei Bewegung. Darauf hin holte ich erstmal das Fernglas- es war ein Lichtobjekt . Dann holte ich die Kamera. Leider war das Akku schon fast leer. Ich hab es aber doch filmen können und dann auf YouTube gestellt . UFO oder nicht ? Hab ich den Film getauft.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.