Ufo/Licht in Richtung Pirna


Gestern Abend ca. 22:15 Uhr sah ich von unserem Fenster aus ein Licht wie das eines Stern gleichs aber etwas heller. Es war sehr bewölkt und das einzige was man noch sehen konnte war der momentan große Mond. Das Licht stand an der Stelle am Himmel und
flackerte wie einige dieser sehr hellen „Flackersterne“. Von weSpätrschien es aber im Gegensatz zu diesen bläulich. Mit meinem kleinen Miniteleskop konnte ich erkennen, dass es in den Farben rot, weiß, blau und evtl. auch etwas grün flackerte oder eher blinkte. Keine Geräusche, wobei es auch recht weit weg war. Etwa 15 Min. später wurde es von den Wolken verdeckt. Sterne waren auch durch evtl. Wolkenlücken zu dem Zeitpunkt nicht sichtbar. Ich habe 2 Fotos mit dem Handy im Nachtmodus schießen könn und rangezoomt.

Zuschrift von OhneNamen

Ufo-Licht in Richtung Pirna
Ufo-Licht in Richtung Pirna

2 Kommentare

  1. Korrektur: (Hatte mit Handy geschrieben, da hatte es wohl irgendwas verwurschtelt im Text) An der einen Stelle sollte es sinngemäß heißen:“Im Gegensatz zu diesen Flackersternen schien dieses Licht eher bläulich..“

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*