Ufo Langenfeld


Kugelförmig, silbern, 5 min still dann verschwunden. Ca 20.00uhr.

Zuschrift von Valteo62

ufo-langenfeld
ufo-langenfeld

5 Kommentare

  1. Danke für das Foto
    habe auch schon viel gesehen
    was tut man uns verschweigen ?
    Das Volk sol spuren ,nicht wiesen
    LG

  2. Wiesen? Was solln wir denn damit. Die gehören den Weidetieren.. Nee mal Spaß beiseite: Diese Kugeln hab ich jetz schon mind. 5x auf Fotos gesehn bei mir. Aber nie live in Bewegung..

  3. Marek@
    Willst du jetzt damit behaupten, alle Kugel-Ufos entstehen im Inneren in unserer Digicam? Das ist zu einfach kommentiert. Natürlich können Orbs durch die Kamera entstehen zb. Oft auch bei Regen usw. Doch es stimmt einfach nicht, dass die Ufo-Kugeln nur deswegen entstehen, sondern selbst gesehen werden und gute Aufnahmen von Beobachtern vorhanden sind. Ich habe eine Erklärung, so entstehen die meissten gesichteten Kugeln nicht . Solltest dich etwas mit Foto-Analyse beschäftigen und nicht alles verallgemeinern. LG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.