UFO-Kontakt in baden-Württemberg, 11.2.2013


Ich wurde heute Nacht von Ausserirdischen entführt und medizinisch untersucht.

Ich schlief tief und fest. Meine Wohnung ist im 6. Stock, ich habe einen Balkon. Ich schlafe auch im Winter bei offener Balkontüre.

Um 3 Uhr nachts kam von draussen ein heller Lichtschein. Ich wachte auf. Als ich klar sehen konnte, sah ich einen Grey Alien an meiner Balkontüre stehen. Er grüßte mich per Gedankenübertragung. Er sagte, dass ich keine Angst haben soll, ich solle deshalb auf sein Raumschiff mitkommen.

Ich war wie gelähmt. Ich wurde auf ein medizinisches Bett gefesselt, sie haben mich nackt ausgezogen. Danach schlief ich ein und erwachte morgens in meinem Bett.

Zuschrift von Masta.MIR

Anzeige

6 Kommentare

  1. Außerirdischen werden NIE einen Kontakt mit Dir pflegen. Der Grund ist einfach – sie wollen sich nicht in unsere Entwicklung einmischen. Unsere Entwicklung ist das, was einen großen Beobachtungswert und Forschungswert für die Außerirdische hat. Ein Kontakt hätte einen Einfluß auf unsere Entwicklung gehabt. Nur neue Wege sind für die Forschung einer Zivilisation interessant.
    Unseren Körper haben sie schon in unserer „Historie“ erforscht. Sie besuchen die Erde seit Ewigkeit. Aus dem Grund wird Dich keiner untersuchen.

  2. Hallo liebe Rena, natürlich haben Greys Kontakt zu Menschen wie oben geschildert. Die Seele oder das was man im Sein ist in Gott beinhaltet auch das man nicht nur ausschließlich auf der Erde inkarniert. Die Essenz kann somit einen ausserirdischen Seelenanteil von sich selbst auf die Erde per Idee schicken damit dieser Anteil dieser Seele einen anderen Seelenanteil hilft oder erforscht. Also sei bedacht was du äusserst wenn du nicht die Hintergründe so eines Besuches kennst und den Schreiber minimierst.

  3. Ich bin ein großer Skeptiker bezüglich Kontakt Haltung bzw das sie uns Ihre Ziele offen legen..Auf eine Art hat Rena recht ich denke sie haben dazu beigetragen in unserer Evolution ich denke sogar noch weiter und denke einer von ihnen hat uns geholfen weil in meinen Augen der dawinismus Schwachsinn ist der Mensch stammt vom Affen ^^ ich denke eher irgendeine hoch intelligente Spezies hat damals dort etwas nachgeholfen..
    Und ob er die Wahrheit sagt kann ich nicht sagen nur weiß ich Ich hab in letzter Zeit unbekannte lichter beobachten können und dank mehrer Beweise weiß ich ab heute das es ufos waren ^^ nur leider habe ich noch kein Kontakt herstellen können ^^ aber ich denke wen der Mensch vom Kopf und Geist soweit ist werden wir ein großes wundern erleben ^^ nichtnur Kontakt eher Austausch des Wissens und ich weiß auch bin erst 23 aber ich werde das nicht mehr erleben weil der Mensch es leider nie schaffen wird sich zu ändern und so kann ich nur dem Verfasser des Artikels sagen wen sie wirklich mit dir Kontakt haben und halten nutz es und stell Ihnen fragen Vllt brauchen wir sie um endlich Frieden zu bekommen ^^ mein größter Traum wäre es mit Ihnen zu reden ich hätte 1 Million fragen und die erste ist sind die unsere Erschaffer ^^ und können Sie uns vor uns retten

    Mit freundlichen grüßen

    Chris

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.