Ufo Klagenfurt (KTN)


Hallo. Vorgestern 18.06 auf 19.06.17 um 23:00

Also vorerst mal .. wir haben leider keine Bilder da es nsch dem Akt der Liebe geschah 😀
Wir saßen mit der Zigarette am Balkon.. als mein Freund wegen dem roten flackernden Licht aufmerksam wurde.
Dachten zuerst irgendein Planet oder einen Sateliten.
War nähe Flughafen.
Zuerst stand es so 1 Minute am Flexk und fuhr hoch ganz langsam.
Dannach flog es wirklich langsam und geräuschlos ..vielleicht ein kleines Summen über uns hinweg.

Flugzeug?
Es hatte rechts und links ein Licht unterhalb.
Links weißgrün rechts Rot??
Flugzeug hat doch nur vorne und hinten?

Naja very Strange … ich war ganz verwirrt.

Lg

Zuschrift von A.E.

3 Kommentare

  1. Sieh Dir bitte einmal alles ueber Drohnen an. Es ist fast schon erschreckend was es alles gibt. Manche sind lautlos, manche machen Geraeusche. Da kann man leicht denken es ist etwas ausserirdisches.

    Lg Tim

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.