Ufo in worms


Das objekt war rund und hatte viele komische lichter an der unterseite. Es blieb am himmel stehen es rotierte sich um seine eigene achse. Es flog sehr tief. Darauf hin rannte ich ins wohnzimmer und sagte da ist was komische draussen. Als wir dann ans fenster kahmen war es nicht mehr da und mein vater sagte zu mir ob ich sie auf den arm nehme. Es war definitiv kein objekt von dieser erde.

Zeitpunkt etwa 1992-94.

Als ich das dann andere leute erzählte lachten mich alle aus hab dann nie wieder davon geredet.deshalb habe ich jetzt hier geschrieben vllt hat das damals auch jemand gesehen.

Zuschrift von Ubufo

1 Kommentar

  1. So etwas habe ich in der Zeit auch gesehen, Nähe Bad Dürkheim. Hier surrte es am Fenster vorbei, der Radiowecker meines Vaters knackte und das digitale Ziffernblatt hatte gesponnen. Die Unterseite sah ähnlich aus, wie ein senso spiel. Die Farben waren blau, rot und weiß. Der Zeitraum war Juli oder august, 91-93.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.