UFO in Uedesheim


Heute Nacht 25.08.17 um 24 h habe ich erst gedacht da ist ein Flugzeug aber das Objekte brummte lauter und ist nicht grad aus geflogen sondern schrag nach oben mit 2 rote und2 grüne lichter in einer Reihe die haben abwechselnd geblinkt! Es sah so aus als ob die was suchen dann kam ein komisches Geräusch es hörte sich fast wie ein Wal an sie flogen ein paar mal hier rum als ich mein Freund das Objekt zeigen wollte flogen sie schnell in eine andere richtug und kamen nicht mehr wieder.

Zuschrift von Kerstin

1 Kommentar

  1. Waren gerade auf der neusser Kirmes als ich am Himmel mehrere blinkende weiße Lichter gesehen habe, die Aussahen wie Sterne , nur dass sie halt blinkten u sich bewegten. Ich hab mir sofort den weiteren Himmel angeguckt u keinen einzigen Stern konnte ich sonst sehen. Ich hatte endlich mal paar zeugen dabei die es anscheinend nicht so aufregend wie ich fanden , trotzdem aber auch meinten es wären keine Sterne u keine Flugzeuge. Sie bewegten sich langsam aber sicher nach rechts. Ich beobachtete dieses paar Minuten dann wollten die anderen weiter gehen. Ich guckte immer wieder an den Himmel konnte aber leider nichts mehr sehen. Später sah ich jedoch ein Flugzeug fliegen . Zwei Lichter ein rotes u weises blinkendes. Flugzeug halt. Das andere war kein Flugzeug! Leider habe ich die Lichter nicht gezählt es sah für mich aber aus wie ca 4 „Dreiecke “ also als wenn an jedem eck ein Licht wäre , dass aufblinkt. Ich weis gerade leider garnicht mehr ob die alle geblinkt haben oder in welcher Reihenfolge oder ob es immer die selben waren die blinkten u andere wiederum garnicht?! Es war auf jeden Fall echt krass u ich bin froh dass ich nicjt alleine war die es gesehen hat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.