UFO IN THALWIL


Sonntag, 10.06.2017 blickte ca. 15.15 Uhr in den Himmel von Thalwil ZH. Erblickte hoch oben einen Schatten. Nachdem ich ein Flugzeug ausschliessen konnte, dachte ich ein Satellit das konnte aber von der Form her nicht sein. Das UFO war blassgrau, unterschied sich wenig vom Himmel. Als es lautlos aus meinem Blickfeld schwebte ging ich ans andere Fenster, konnte es aber nicht mehr sehen. Die Form hat sich mir eingeprägt. Machte eine Skizze davon.

Zuschrift von Mahu

2 Kommentare

  1. Hallo Mahu, sende doch mal die skizze. Vielleicht ist es ein objekt, was hier jemand selbst schon gesehen hat. Lg

  2. Sonntag, den 11.06.2017 waren wir in Zürich. Hoch oben am spätnachmittaglichen Himmel war ein von der Sonne angestrahltes silbriges, eher längliches Objekt zu sehen, das sich einige Minuten lang nicht bewegte. Ein Flugzeug flog in grosser Höhe, aber viel tiefer über Zürich hinweg. Ich dachte, es könnte die ISS gewesen sein, aber die hätte man erst gegen 22.30 Uhr sehen können. Mahu, ich vermute, wir haben dasselbe Objekt gesehen. Es sah nicht wie die Venus aus! Was es war, habe ich noch nicht herausgefunden!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*