Ufo in stuttgart


Hallo,

Ich habe auch vor ca 4 Jahren etwas gesehen was sich schnell nach rechts und links nach vorn und nach hinten bewegte.. Nach einige Minuten ist das Ding einfach weiter geflogen und dabei ist hat es rot geleuchtet …

Zuschrift von SavztDavut

1 Kommentar

  1. Heut am 26.8.17 über Stuttgart um 21:50 Uhr flogen mehrere Objekte am Nachthimmel wie in eine Lichterkette , ca. 20-30 Objekte, „feinsäuberlich“ hintereinander. Meine Frau war zum Rauchen auf dem Balkon als Sie mich plötzlich dazu rief. Auch mein sohn konnte diese Objekte sehen. Die Objekte flogen zuerst gleichmäßig nach oben. nach ca einer Minute verschwand die „Kette“ in der Wolkendecke. Plötzlich war ein deutliches regelmäsiges großflächiges „Flashen“ ( Blinken von weißem Licht) in der Wolkendecke zu sehen. Ich dachte zunächst an Wetterleuchten, doch dafür war das „Blitzen“ viel zu regelmäsig. Nach ca 10 maligem mehrfachen Blitzen, waren die Objekte wieder (da aus der Wolkendecke geflogen) wieder zu sehen. Auch hatten sich die Lichter in mehrere kleine Kettenformationen mit ca 4-5 Lichtern aufgeteilt, die dann in unterschiedlichrn Richtungen weiter flogen. Ich bin eigentlich nicht der Typ, welcher jetzt gleich „die Pferde scheu macht“ nur wegen Lichterketten am Nachthimmel, aber dieses Phänomen war schon sehr mysteriös.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.