Ufo in Rheinsberg


Gerade entspannt am Film schauen gewesen.
Plötzlich ertönte ein lautes Rauschen von draußen, ähnlich wie von einem aufsteigenden Flugzeug oder einem Heißluftballon. Nur 8 Fach so laut als für es direkt über unserem raus sein.
Als wir aus dem Fenster schauten, waren 3 fliegende Objekte am Himmel zu sehen, sie Flogen wie im Dreieck. Dann flogen sie aufeinander zu und kreuzten sich so nah beieinander. Einfach unfassbar.
Dann fliegen sie wieder aus einander und 2 von den fliegenden Objekten verschwanden und das 3 blieb und ist immer noch zu sehen. Seitdem rauscht es immer mal wieder so laut. Es fängt leiser an wird dann immer lauter als wenn sich was auf uns zu bewegen würde und dann wird es wieder leiser bis es ganz verschwindet. Das 3 Objekt was nicht verschwand ist immer noch zu sehen, jedoch immer schwacher als wenn es sich immer weiter entfernt.

Das macht uns allmälig echt nen bisschen Angst 🙁 PS. Fotos leider erst jetzt geschossen wo es weiter weg war.

Zuschrift von MaaxX

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.