Ufo in Puchheim


Heute Nacht so gegen 1:45 wollte ich noch schnell was vom Auto holen. Da das Wetter ein bisschen komisch war habe ich mich am Himmel ein bisschen umgeschaut. Über uns waren leichte dünne Wolken. Dann flogen drei Runde Kreise edie trotz den Wolken gut sichtbar waren über uns hinweg. Eines davon war etwas weiter vorne und die anderen ein leichtes Stück weiter hinten. Sie waren sehr schnell und man hat überhaupt nichts gehört. Als wäre ein Flugzeug mit dreifacher Geschwindigkeit vorbeigedüst nur die Dinger waren rund und verdammt schnell. Was könnte das gewesen sein?

Zuschrift von Mike

1 Kommentar

  1. Hallo Mike,

    mein Freund & Ich haben diese Lichter auch gestern über Halle/Saale gesichtet. Habe auch einen Bericht hineterlassen:) und bin natürlich auch „fleißig“ am Kommentare schreiben, da es echt viele sind, die genau gestern diese Lichter beobachtet haben;) Ich bin immer noch ganz aufgeregt;)

    Das war echt ein Spektakel gewesen:)

    Das komische war aber bei mir, dass bevor diese Objekte angeflogen kamen, ein Nebel erschien, der aber nachdem die Dinger weg waren auch verschwand?

    Lg Jessi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.