UFO in München


Habe gestern an der Barer Str Ecke Schellingstr. ein Flugobjekt in Flughöhe von kleineren Flugzeugen gesehen. Es hatte eine Form wie ein sehr weiter Winkel, fast wie die Unterseite von beiden Flugzeugflügeln nur komplett mit grünen Lichtern gefüllt, in zwei oder drei Reihen. Es bewegte sich gleichmäßig und war in der Dämmerung (ca. 20:30) gut zu sehen. Hab zu spät reagiert und nur ein schlechtes Foto gemacht. Hat jemand das gleiche Objekt beobachtet?

Zuschrift von Nat

ufo münchen
ufo münchen

4 Kommentare

  1. Hallo, ich und meine Freundin haben auch einen grün leuchtenden Winkel beobachtet, wir waren auf dem Weg zum Gasteig in München und stiegen ums Eck gerade von der Vespa. Es flog sehr langsam. Würde auch gern wissen was das war!
    O.H.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.