UFO in München


UFO in München, 15.09.17, 05:45 Uhr

Ich dachte zuerst es wäre ein Stern, bis es begann seine Form zu verändern. Es schien fast schon „lebendig“. Dabei blieb es es aber nahezu durchgehend in einer Position.

Zuschrift von Lena

UFO in München
UFO in München

4 Kommentare

  1. Hallo Lena .. ich sehe ihn auch oft und hab auch die Veränderung fotografiert … es ist sehr interessant mit dem bloßen Auge sieht man es leider nicht .. wollte dir hier welche schicken leider geht es nicht beim kommentieren..

    LG kat

  2. Hab das in Bamberg auch beobachtet und gefilmt. Es ist der absolute Wahnsinn, was man hinterher aif dem Video sieht/erkennt.

  3. @ kat, du kannst hier zum Kommentar auch Bilder schicken. Bilder laden beim Kontaktformular, und Ufo in München an Lena schreiben. Hab ich auch schon gemacht und funktioniert. LG Maja

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*