UFO in Letmathe


Gestern ca.23:30 Uhr saht man ein etwas mittleres kreiseln im Himmel sehen es drehte sich fast genau auf der gleichen stelle bevor es ungefähr 5/10 Sekunden verschwand und auf einmal wieder weg War dann erscheinde es wieder plötzlich..es hatte ein weißes blinken und
Drehte sich sehr schnell hin und her ! Wo es genau Gesichtet wurde in dröschede.War ca.23:30

Zuschrift von Rosi

1 Kommentar

  1. Hallo ich wir saßen zu viert auf der terasse und dachten es kähme win satelit aber es waren 15-20 wie von ihnen beschriebenen lichten und verteiltwn sich genau über uns und langsam verschwand das blinken es sah aus als hätten sie sich als sterne getarnt. Nur das leichte blinken war noch zu sehen und auf einmal war alles weg doch kurz bevor sie aufgetaucht sind war am himmel eine art sternschnuppe mit grünen violetten schweif zu sehen …

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.