Ufo in Landkreis Göttingen


Ich und ein Freund haben ebend grade 23 April 23:45 bei einer letzden Zigarette in Oberode ein Rot leuchtenen blickenden Punkt gesehen der in Wald in richtung zwischen (Staufenberg/Lutterberg) immer tiefer runter gegangen ist bis man es nicht mehr gesehen hat. Wir haben geguckt ob da vielleicht ein Flugplatz sein könnte (Google earth) aber ausser Wald ist da weit und breit nichts. Das ist nicht meine erste merkwürdige Sichtung in der gegend um Hedemünden/Oberode rum. Ich glaube eigentlich nicht an solche sachen. Aber nach so einigen erlebnissen hier in der Gegend frage ich mich wirklich was das sein kann. Ein Hubschrauber hätten wir auf die Distanz nicht gesehen, geschweigeden er hätte nicht geleuchtet wie ein blickender Feuerball. Ausserdem was soll ein Hubschrauber für mehrer Minuten einfach auf einer Stelle stehen und dann im Wald verschwinden. Ich/Wir sind Ratlos. Leider haben wir kein Bild Material aber faĺls es nochmal auftauchen sollte diese Nacht werden wir sofort Bild Material nachliefern.
Lg. hoffe ihr könnt uns weiter helfen.

Zuschrift von DomeTorb

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.