UFO in Harburg!


Als ich heute aus Langeweile aus dem Küchen Fenster schaute bemerkte ich etwas aus dem Blickwinkel als ich mein Kopf dort hin drehte glaubte ich meinen Augen nicht! Es war ein UFO! Es war zwischen 21:10-21:15uhr! Ein metallisch schwarz rotes Raumschiff war es! Es war so groß das jeder hätte es sehen können! Meine Mutter und mein Bruder haben es auch gesehen für einen kurzen Moment , nur leider habe ich keine Beweise , da es zu schnell wieder weg war ich habe nur eine Zeichnung wie das ungefähr aussah :/ bin leider nicht begabt und Buntstifte habe ich auch nicht :/

Also wer was in Harburg im Himmel zwischen 21:10-21:15 Uhr gesehen hat , schreibt in die Kommentare!

Weitere Sichtung! 23:28uhr ein weißes Flugobjekt am Himmel flog über unser Haus vorbei in Richtung Süden! Keine Lichter , keine Geräusche als es weiter weg war blinkte es auf und war weg!

Zuschrift von Tini

ufo-harburg
ufo-harburg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.