UFO in Frankfurt


Ich weiblich 17 und mein Freund 18 waren vor einigen Wochen abends unterwegs (in der Nähe von Frankfurt) als wir uns auf eine Bank gesetzt und in den himmel geschaut haben waren wir erstmal total geflasht wir sahen ein weißes Licht das definitiv ein Flugobjekt war das ziemlich schnell von einem zum anderen Punkt geflogen ist seine richtig gewechselt hat und dann wieder zurück…wir haben uns erstmal nicht viel dabei gedacht als wir uns heute Videos angeschaut haben in denen NASA Videos mit ganz diesem ,,Licht“ verpfuscht worden und auch Menschen aus anderen Ländern dies gesehen haben nun fragen wir uns nach stundenlanger erkundung ob das wirklich entwas unbekanntes oder etwas ist was leicht zu erklären ist ich könnte Ihnen unsere Gedanken genauer erklären leider geht dies schlecht zu schreiben

Zuschrift von Vici

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.