UFO In Ennepetal gesichtet


Guten Abend meine Damen und Herren,

ich habe am Mittwoch letzter Woche ein UFO (bereits mein drittes in den letzten 4 Monaten) gesehen.

Ich bin 18 Jahre alt und fasziniert von Astrophysik und seinen Tücken… Naja aufjedenfall habe ich mir einigen Unsinn (wie manche sagen) von Dr. Steven Greer angesehen und war fasziniert von der Art Meditation die dort stattfand in seinen Videos. Diese Menschen in dem Video haben alleine durch Gedankenkraft UFO’s „gerufen“.

Naja um wieder aufs Thema UFO Sichtung zurück zu kehren, ich war mit einem Freund Fahrrad fahren und wir kamen an dem Ort an wo wir gelegentlich unsere Joints rauchen (abgelegen im Wald mit Aussicht auf ein Tal), es war bewölkt und wir fingen an einen Joint zu drehen als ich plötzlich von einem hellen, platinfarbenen Licht mitten in den Wolken zu seien schien geblendet zu werden.

Es flog ein bisschen Richtung Westen und ich sagte zu meinem Freund er soll ein Video machen weil mein Handy kaputt ist. Er versuchte es doch wie es dann in der Aufregung ist, scheiterte es beim auswählen der Kamera App. Aber mich interessierte das alles nicht ich war als ich in dieses helle weisse Licht anguckte von Liebe überschwemmt und mir ging es noch nie so gut.

Als mein Kollege dann die Kamerafunktion gestartet hatte und auf Video drückte hat man nichts auf dem Display gesehen und als er das Handy dann runter hielt war es wie weggezaubert… Einfach weg… Das verwunderlichste war jedoch unmittelbar nachdem das UFO weg war, wurde es undenkbar kalt und wir erfroren fast, obwohl es vor der Sichtung angenehm warm war… Wir fuhren also schnell heim.

Zuschrift von Ben M.

3 Kommentare

  1. Ich habe auch mal eine typische „Untertasse“ gesehen. Es war Tag hell… ca 11 Uhr vormittags. Es stand förmlich am Himmel. Hab direkt ein Video gemacht und genau drauf gehalten ( gutes Handy). Als ich mir das Video ansah ( ca 40 Sekunden Video), war absolut nichts mehr von dem ufo zu sehen. Mich hat das wirklich geschockt!

  2. Naja ich hätte zumindest den Teil mit sem Joint weg gelassen gerade solche Aussagen suchen Skeptiker und würd nur zu oft gegen einem verwendet von wegen: ,,Nimm weniger“ oder sowas..Finde dein Erlebnis dennoch eher seltsam, das erfrorene Ereignis kann auch durch dein Adrenalin Spiegel der sich meist aus Innerer Angst usw zusammen setzt entstanden sein…Und noch eines: Es ist meine Persönliche Meinung aber das was Greer macht hat nix mit UFO’S zu tun obwohl er es so verkauft das was ich bisher beobachtet habe in seinen Videos ist das er Medialen Kontakt zu für uns Unbekannten Lichtwesen aufnimmt ist bei einigen auch schief gegangen weil man als Unwissende Laie auch schnell Dunkel Licht Wesen herbei rufen kann!

  3. hi Ben, grundsätzlich glaub ich dir, was besonderes gesehen zu haben, aber das – von Liebe überschwemmt.. und plötzlich eiskalt -hört sich tatsächlich eher nach ner ziemlich starken Grassorte an.
    Das aber ne mentale Verbindung möglich ist, will ich dir gar nicht absprechen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.