Ufo in der Nähe von Hamburg


Das Ereignis ist schon knapp 3 Monate her hab diese Seite aber erst jetzt gefunden. Also ich guckte vor knapp 3 Monaten um kurz nach 1 Uhr nachts aus dem Fenster weil ich ein außergewöhnliches Geräusch hörte. Wenn ich es beschreiben sollte war es wie strömende Energie. In knapp 500 Metern Entfernung sah ich ein großes rundes und rot leuchtendes Objekt am Himmel. Es schwebte auf der Stelle und ich sah es fasziniert an. Nach etwa 2 Minuten setzte das UFO in Bewegung und begann weiter aufzusteigen ( ich denke knapp 500m über dem Boden). Es flog in Richtung meines Hauses und drüber hinweg. Wie ich bereits erwähnt hatte war es ja auf knapp 500 Metern Höhe und das UFO war somit auch sehr nah an meinem Haus und ich kann nur sagen es war riesig, damit meine ich es war weitaus größer als mein Haus selbst. Damit kann ich relativ gut ausschließen das es eine Drohne ist da ich noch nie eine solch riesige gesehen habe und auch keine die einen so merkwürdigen Ton von sich gibt, den ich noch nie zuvor in meinem Leben gehört habe. Zudem hab ich seitdem dieses Objekt nicht mehr gesehen also ist auch nicht von dem Punkt wo ich es zuerst sah gestartet oder dahin zurückgekehrt.

Zuschrift von Lars

2 Kommentare

  1. und konntest du irgendwelche Wechselwirkungen an Objekten in deiner räumlichen Umgebung während der Sichtung feststellen?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*