UFO in der Nähe des Arber (Bayerischer Wald)


Ich war am 15.08.2016 mit meiner Frau im Bayerischen Wald in Urlaub. Das Dorf nennt sich Achslach (20 Kilometer von Bodenmais entfernt) Am Abend des 17. August um ca 20:30 Uhr sahen wir von unserem Balkon aus ein unbekanntes und nicht zu identifizirendes Flugobjekt am Himmel. Dieses bewegte sich zwischen einem Funkmast und dem Arberberg (Zwei Sternwarten sind dort vorzufinden) lautlos und in hoher Geschwindigkeit von Funkmast in Richtung Arberberg. Geschätzte Entfernung wischen diesen Objekten dürfte 5-8 Kilometer Luftlinie sein wofür dieses Flugobjekt nur 2-3 Sekunden brauchte. Für eine Drohne eindeutig zu schnell.Das aussehen des unbekannten Flugobjekts ahnelte einer weisen Scheibe mit überdimensonalen rötlichen und grünlichen Lichtern. Auf mich wirkten diese wie Augen die etwas beobachteten.Ein Objekt das 5000 bzw 8000 Meter in zwei bis drei Sekunden zurücklegt kann aus meiner Sicht nicht von unserem Planeten stammen. Leider habe ich es versäumt ein Foto zu machen.

Zuschrift von R. Hain

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.