UFO in der Nähe der A2


Hallo, eben ca.22:51uhr sahen mein Mann und ich unter dem kleinen Wagen, links nach rechts fliegend, in östliche Richtung ein Objekt mit zwei Lichtern. Die Lichter blinkten gleichzeitig im sekundentakt etwa und waren irre grell. Es flog auch augenscheinlich sehr niedrig und langsam. Geräusche hörten wir keine von dort ausgehend,allerdings auch nicht die anliegende A2,in dessen Richtung wir geblickt hatten.
Hat noch jemand sowas gesehen??

Zuschrift von Schmidt

4 Kommentare

  1. Ich und ein paar Freunde haben das gleiche gesehen, aber das ca. 4 mal. Es flog zweimal von Norden nach Süden, einmal von Süden nach Norden und einmal von Osten nach westen über Bad Meinberg.Das alles zwischen 21 Uhr und 00:30 Uhr.

  2. Habe das selbe gesehen 2 Punkte die gleichzeitig flogen und auch die Richtung schlagartig gewechselt haben dann überm Haus verschwanden nen paar Sekunden später noch eine Kugel die irgendeine Formation geflogen ist selbe sternenbild selbe Uhrzeit selber Tag

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.