UFO in Calbe/Saale


Gestern Abend am 10.09.2017 saßen wir in Calbe/Saale (Kleinstadt Nähe Magdeburg, Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt) auf einem Parkplatz nahe des Friedhofs. Circa 20 beleuchtete Objekte (fast aussehend wie Flugzeuge) passierten in einer Zeitspanne von einer halben Stunde, in einer ungewöhnlichen Art den Himmel. Sie bewegten sich nicht in einer geraden Linie sondern flogen sehr schnell hoch und runter. Wir schauten aus dem Dachfenster vom Auto und wir sahen ein uns unbekanntes Objekt welches dunkel und unbeleuchtet war. Es hatte wie eine Dreiecksform oder Bumerangform. Und bewegte sich in einer Linie wie ein Vogel relativ langsam eine Weile ca. 30-40 m über uns. Es verschwand nach ca. 3 Minuten.

Zuschrift von Gina Schmidt

4 Kommentare

  1. Hallo Gina, würde mich interessieren, in welcher Farbe die 20 Flugobjekte leuchteten. War es ein rundes Leuchten? Woher weißt du, dass sie eine Ähnlichkeit mit Einen Flugzeug hatten? War es so ähnlich wie kleine Kampfflugzeuge? Ist das Licht der Objekte aus der Mitte gekommen? Oder waren die Beleuchtungen an der Seite? War das Unbekannte Dreiecksförmige unbeleuchtet Flugobjekte in der Nähe von den beleuchteten Flugobjekte? Wurden von irgendwelchen der Objekte Geräusche wahrgenommen ? Hatten die 20 Objekte das Dreieckige Objekt begleitet? Oder hattest du den Eindruck diese suchen das Objekt? Oder das Dreieckige Objekt versuchte sich fernzuhalten. Wie konntest dreieckige Flugobjekte erkennen? Obwohl es nicht beleuchtet War. ..?wurde es von einer anderen Lichtquelle angeleuchtet?

    30 bis 40 Meter Höhe in einer dunklen Nacht

  2. Heute abend 20:30
    11.9.2017
    Unbekanntes objekt taucht am Himmel auf beleuchtet
    Steht paar secunden
    Dann fliegt es langsam
    Plötzlich unsichtbar
    Plötzlich wieder da fliegt wieder weiter bleibt wieder stehen
    Macht sich wieder unsichtbar
    Dann wieder sichtbar
    Und fliegt schnell davon.
    Habe wieder foto mit handy gemacht.
    Habe foto in facebook
    Meinen Freunden gesendet

  3. Echter Contact !Eine echte Begegnung ! UFO’s ! Sehr guter Bericht ! Die USA Airforce hat keine lautlos in der Luft schwebenden UFO’s ,und die Stealth Flugzeuge sind auch nicht lautlos , sonst könnte man an Kriegsvorbereitungen der USA Airforce bei uns in Europa denken ! Jedenfalls UFO’s könnten einen nuclearen radioaktiven Antrieb haben , deshalb nicht zu nahe herangehen ! Dieter

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.