UFO in Brandenburg


Als ich gestern Abend um 22:55 auf dem Balkon ging um eine zu Rauchen, sah ich auf einmal ein riesiges Objekt mit sehr sehr vielen bunten Lichtern am Himmel was wie eine riesige lautlose schwebende Pyramide aussah.
Das Objekt war weder ein Hubschrauber, Flugzeug oder eine Drohne.
Es flog knapp über den Bäumen. Ich konnte durch die vielen bunten Lichter die Umrisse erahnen.
Das Objekt hatte eine Spitze(ähnlich wie bei einer Pyramide)
Geräusche waren nicht zu hören und betrachten konnte ich es ungefähr 20s bis es am Horizont verschwand.
Es war von der Höhe kein Satellit, oder Hubschrauber. Die Größe, die Lichter(es waren sehr, sehr viele bunte Lichter), keine Geräusche, und die Flughöhe knapp über den Bäumen war sehr eigenartig & auch sehr faszinierend zugleich.
Ich kann das so genau sagen, weil ich da wo ich wohne nur Feld & paar Bäume habe und daher die Sicht nicht eingeschränkt war.
Ich würde sogar behaupten das ich in der ferne ein 2tes Objekt erkennen konnte, was auch so doll geblinkt hatte. Leider war das schon zu weit weg um das 100% bestätigen zu können.
Aber wenn ich hier so lese bin ich wohl nicht der einzige der das so ähnlich wahrgenommen hatte.

MFG
Patrick

Zuschrift von Patrick

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.