Ufo in Bayern Richtung würzburg


Nach dem ich gemütlich mit meinen freunden auf dem Feldweg lief und wir einen Kollegen geshen hatten saßen wir uns hin um bong zu Rauchen…
Nach dem 3 oder 4 Kopf sahen wir einen hellen Sternschnuppen Schweif der im Schweif Blau und Rot und blaues Flug Objekt

Zuschrift von Mr hash

7 Kommentare

  1. Zuviel graß geraucht wahrscheinlich😉😂das war sowas ähnliches wie eine Sternschnuppe. Sowas habe ich auch schon mal gesehen mit kleineren blauen Punkten daneben. Also keine Angst es waren keine Grey’s 😂😂😂

  2. Zuviel graß geraucht wah😉😂Das war so was ähnliches wie eine Sternschnuppe. So was habe ich auch schon mal gesehen mit kleineren blauen Punkten daneben. Also keine Angst das waren keine Grey’s 😉😂

  3. Leider nicht…
    Schade, wirklich schade.
    Schien ein Meteor gewesen zu sein, ging durch etliche Nachrichten.

    Peace und weitermachen!

  4. Also ich habe im Jahr 94 mit drei Freunden auf einem Feld in etwa 2000m Entfernung am Himmel ein rundes Objekt beobachtet, dass sehr schnell im einem perfekten Dreieck flog. Also an drei Punkten aber diese flog er so schnell an und bremste perfekt an den Punkten um direkt wieder den nächsten Punkt anzufliegen. Alles ohne Schall und Rauch.

  5. Hallo Mel, seit wann glaubst du den Medien? :-)Julius hatte in der Sichtung ( Video von der Feuerwehr Höchen z. Gestrigen Komentar ) dazu geschrieben, das das Objekt für einen Feuerball viel zu langsam war und sehr waagerecht flog. Ich wurde stutzig und sah mir das Video an und ich bin der gleichen Meinung. Und als ich den Bericht von Bini, bei Feuerball mit Lichtgeschwindigkeit gelesen habe, erst recht, sie schrieb wie langsam das Objekt war und wie sie die Beobachtung wahrgenommen hat. Siehe es dir selber an. Na, ob das nicht eher Weltraumschrott oder was anderes War? Leinen Gruss

  6. Nur weils so in den Nachrichten geschildert wird heist es nicht das es stimmt. (vertuschung) oder vielleicht vertuhen sie sich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*