UFO in Bayern maitenbeth Nähe München


Ich saß gestern gegen 10-11 Uhr draußen in der Nähe von München und telefoniert mit einer Freundin in Stuttgart.Da bemerkte ich zwei große schwarze fliegende Teile welche Lichter hatte die blinkten. Sie flogen hoch und runter und nach rechts und links. Das verwunderliche war das meine Freundin in Stuttgart auch so etwas beobachtete! Das krasse war das ein drittes dazu kam, ich sah eine riesige lichtkugel am Himmel die sich auch bewegte und irgendwann wurde sie schwacher. Meine Freundin sah ein Lichtkegel der unten heraus kam. Ich bin gerade auf einen Hof und die Schweine, welche nicht so leicht aufwachen, wurden total laut und unruhig genauso wie die Pferde und der Hund welcher die restliche Nacht laut Bellte. Irgendwann verschwanden sie nach einander. Das war tottal creepy und ich bin mir zu 100% sicher was ich gesehen hab waren Ufos! Nachts hörte ich noch laute Flugzeug Geräusche obwohl hier keine Flugzeuge lang fliegen.

Zuschrift von Maria

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.