UFO in Barsinghausen


Was hab ich gesehen?

03:15 Uhr Nachts: Ich werfe mir 8 Brötchen in den Ofen. Sehe aus dem Küchenfenster ein Objekt aus dem Himmel gen Horizont rasen, leuchtend hell wie ein Stern, mit rot-orange glühendem Schweif. Dachte erst ein Komet oder so.

03:25 Uhr Nachts: ich hol meine Brötchen aus dem Ofen. Sehe genau da am Horizont das leuchtende Objekt schweben, rote Lichter untenrum dran wie bei einem Flugzeug, haben aber nicht geblinkt. Kurz ruhig in der Luft, fliegt dann in schräger Bahn langsam mit konstanter Geschwindigkeit in die Wolken und zieht einen glühend weißen Schweif hinter sich her, der direkt verglüht. Muss dazu erwähnen, dass es sehr wolkig war. Um das Objekt herum leuchtete alles hell wie bei einer Lampe, habe also beim Aufsteigen in den Himmel die Wolkendecke klar erkannt. Das Objekt ist in den Wolken verschwunden und hat beim Hochfliegen einen leuchtend weißen Schweif hinter sich her gezogen, der schnell verglühte. Nachdem es in den Wolken verschwand, leuchtete es ein Mal an genau der Stelle wo es verschwand, in den Wolken noch ein Mal kurz auf (wie bei einem Lichtblitz aber eben nur an der Stelle innerhalb der Wolken).

Zuschrift von Dustin Lattmann

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.