Ufo in Barmbek


Gestern um 07:07 morgens Pfenningsbusch / Ecke Bramfelder Straße / Sichtrichtung über dem Puppentheater.War mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit.Zwei krass Helle Lichter diebdurch den dichten Nebel strahlten und dann langsam hinzer den Höusern runter stiegen.Zuerst dachte ich seit wann fliegt ein Flugzeug so tief.Bin dann angehlten und hab gesehen das es keines isz.Auch kein Hubschrauber da es erstens völlig still war und zweitens waren die Lichter viel zu groß und wei auseinander.Flughöhe ca. 150 meter.Hab mein Handy gegriffen war aber so aufgerwkt das es auf der Augnahme.kaum zu sehen ist.Ich Doofmann bin dann durcheinander weiter gefahren auch weil ich on zeitdruck war..anschließend hab ich mich darpber geörgert das ich nicht dahin gelaufen oder gefahren bin..keinJoke.hab so etwas noch nie gesehen.

Zuschrift von Nase

1 Kommentar

  1. HABE ICH AUCH GESEHEN ABER ES WAR ZU GROSS UND VERSCHWAND IMMER KURZ IN DEN WOLKEN DACHTE ICH. BIST DU SICHER DAS ES SO NAH WAR (MIR KAM ES AUCH SO VOR) ODER ABER DOCH WEIT OBEN ABER RIESIG!? DIE LICHTER WAREN WUNDERSCHÖN BUNT UND EINS VORNE HELLES LICHT NACH VORNE. ABER GROSSE LICHTER. ES FLOG BEI UNS AM SELBEN TAG ÜBER BAD NAUHEIM UM 6 UHR CA. DIREKT ÜBER MEIN HAUS. GING NOCH ANS ANDERE FENSTER UND BESTAUNTE DAS GROSSE FLUGZEUG. DACHTE ES WÄRE EINS. ES WAR WUNDERSCHÖN. FLOG RELATIV LANGSAM. WAS WAR ES?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.