UFO IN AACHEN


Gestern Abend am 20. Mai 2017 haben wir circa 30 leuchtende, fliegende Kugeln am himmel gesehen, die sich mit sehr schneller Geschwindigkeit fortbewegten.
Kurze Zeit später entdeckten wir ein weiteres Objekt was sich optisch von den anderen unterschieden hat weil es größer war als die anderen und eine andere Form hatte.
Die leuchtetenden kugeln flogen in einer Formation zu einer bestimmten Stelle und wechselten die Formation.
Nach 15 Minuten waren die Lichter verschwunden und jeder Versuch eine Aufnahme zu machen scheiterte weil man nichts erkennen konnte.

Zuschrift von Junior

Anzeige

3 Kommentare

  1. Guten Abend,
    Ich denke, genau sowas habe ich gestern,21.05.2017, über Helmstedt fotografiert!
    Zwar nur ein paar von diesen Leuchtpunkten/ Leuchtkugeln UND ein völlig anders aussehendes Flugdings!
    Ich hab es ca halb acht hier hochgeladen, bin gespannt wann es erscheint!
    Lg Mel

  2. Hi wir hatten die Lichter hier am 14. Mai etwa gegen 2 Uhr am Morgen. Das war in der Nordstadt in Karlsruhe. Video und Bild ist vorhanden da ich schnell genug einen Parkplatz finden konnte

  3. Hallo,

    heute gegen 16.30 Uhr kamen die besagten Flugkörper hier über Kohlscheid mit den gleichen Merkmalen, wie zuvor beschrieben wurde.
    Erst waren es zwei und dann wurden es ca. 10 bis 15 von den blinkenden Objekten. Leider konnte ich nicht so schnell fotografieren … ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.