UFO Herxheim am Berg


Wir, 2Personen, waren gestern Abend in den Weinbergen unterwegs. Wir sahen ein helles, weißes großes Licht, das von Westen nach Osten ( Richtung Frankenthal, Ludwigshafen) flog. Vollkommen geräuchlos. Über dem Objekt flog eine blinkendes Flugzeug. Das Objekt flog im Raum tiefer, und etwar doppelt so schnell wie das Flugzeug über ihm. Es war von der Größe etwa 3 mal so groß wie das Flugzeug (Flugzeug als Punkt im Vergleich zum Objekt). Ungefähr in Höhe Ludwigshafen/ Mannheim verschwand das Helle weiße Licht plötzlich. Einfach weg. Als hätte Mann das Licht ausgeschaltet. Uhrzeit um die 22 Uhr. Hat das noch jemand gesehen? Lg

Zuschrift von Omen

2 Kommentare

  1. Wir sind am Bodensee und haben das ebenfalls in diesem Augenblick beobachtet. Das Licht war sekundenlang an der selben Stelle, verschwand plötzlich und war an einer anderen Stelle Kilometer weiter erneut sichtbar. Das ganze passierte 3 mal. Anschließend haben wir diesen Beitrag gefunden. Wir haben etwas an uns gezweifelt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.