Ufo Hennef Rhein Sieg


Ich glaube selbst nicht was ich gesehen habe aber ich bin nicht bekloppt und suche auch keine Aufmerksamkeit . Um ca 17.30 Uhr bin ich draußen eine rauchen gewesen dann sah ich etwas weiter entfernt , wie weit müsste ich schätzen lass es mal 8-10 km luftlinie gewesen sein ein sich extrem schnelles Objekt am himmel es leuchtete neon Blau . Es war so schnell da wie es auch wieder weg war . Ich habe schon Jets gesehen und auch Sternschnuppen aber sowas noch nie und besonders nicht diese Farbe leider hatte ich weder ein Handy zur Hand noch sonst was aber das wäre bei der geschwindikeit auch nicht möglich gewesen das aufzunehmen ich habs maximal 3 sec gesehen.

Zuschrift von Flo

3 Kommentare

  1. Gott bin ich froh, habe schon gedacht ich hätte Halluzinationen, war weder ne Sternschnuppe noch ein Flugzeug, sah aber sehr schön aus. Gruß ANI

  2. Ich habe das leuchtende Objekt auch gesehen.
    Ich war um 17:45 im Nationalpark Eifel, Nähe Mechernich unterwegs als ich dieses helle Licht am Himmel gesehen habe.
    Es war sehr hell und die Farbe war weiß – bläulich.
    Ein Auto vor mir fuhr auch sehr langsam, ich nehme an, sie haben das Licht auch gesehen.
    Aber nach wenigen Sekunden war am Himmel nichts mehr zu sehen.
    Ich habe mich auch die ganze Weiterfahrt gefragt, was das gewesen sein könnte.

  3. Gut das heißt schon mal wir sind nicht bekloppt.
    In den nachrichten hieß es das wäre ein meteor gewesen .
    ABER ein meteor oder so was fliegt richtung erde wegen der geschwindikeit + Anziehungskraft das was ich sah ist grade in der luft geflogen . Es waren auch keine anzeichen von verbrennung zu sehen was ein meteor oder ähnliches wegen eintritts in die Atmosphäre eigentlich hätte abstrahlen müssen. Haltet mich für Irre aber ich habe sowas noch nie gesehen.
    Mfg Flo

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*