Ufo, hell und weiß, in Meiningen / Thüringen


In Thüringen… Am 6 September bin ich von Meiningen auf die Autobahn Richtung Schweinfurt gefahren. etwa 10km nach dem Tunnel, schreit mein Sohn 14 Jahre (er saß hinten im Auto) ganz ausser sich ein UFO !!!! Fotos machen war da gerade nicht möglich. Es stand zwischen den Bergen in der Luft. Ich musste leider weiter fahren bis sich die Berge davor schoben.

Ich sagte zu meinem Sohn er soll mal weiter schauen, vllt sieht er es noch mal…. Und siehe da, er hatte es wieder gesehen… In diesem Moment schoß das Ufo geradewegs nach oben. er konnte genau beschreiben wie es aussah. Er malte anschließend ein Bild und erklärte mir das die Rechtecke an diesem Ufo unterhalb wohl Fenster waren. Er konnte sehen wie, ich sags mal die Fensterscheiben, nach oben geschoben wurden. Er konnte die Innenbeleuchtung des Ufos sehen, die leicht violett war.

Und er sah, wie sich das Fenster wieder schloss. Oberhalb des Ufos, also über die Fenster waren die Außenlichter. Rund sehr hell und weiss. Die Farbe des Ufos war grau metallic. Also man würde es an einem grauen Tag schlecht sehen. Mein Sohn sagte , so eine Gänsehaut hatte er noch nie gehabt, er spürte sie sogar im Gesicht. Selbst wenn ich Ihn daran erinnere kann man seine Gänsehaut sehen.

Zuschrift von Reni

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.