UFO Heiligenstedten/ Schleswig-Holstein


Wir saßen alle auf der Terasse. Der Himmel war sternenklar. Aufeinmal blitze durch die Bäume vor der Terrasse ein türkis/ grünes Licht. Als wir alle aufstanden, war nicht weit von uns in der Luft wie eine Halbsichel ein Lichtstrahl der immer von links nach rechts schoss und zurück. Dann wurden die Lichter schneller und auf einmal war es aus. Als hätte jemand einen Schalter betätigt. Wir wohnen auf dem Dorf. Diskotheken oder Lichtshows können wir ausschließen. Wir sind uns auch einig, dass es kein Flugzeug war. Leider konnte niemand mehr schnell genug zum Handy greifen. Wir können uns nicht erklären was es war, aber wir haben alle sowas noch nie gesehen!

Zuschrift von Nena

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.