UFO Hammelburg


Gestern Hat sich ein Kollege bei mir gemeldet das er und ein Kumpel der mit im Auto saß was übern Schloss Saaleck gesehen haben, es kam angeflogen stoppte über dem schloss stand dann noch für ein paar Sekunden und verschwand spurlos sie konnten nicht sehen wo es hin ist. Es war länglich ca 15-20m über der länge verteilt war das licht zu sehen und es hatte eine silberne Oberfläche . Sein Kumpel war komplett überrascht was er da gesehen hatte aber er hat gesagt das es kein UFO war weil es ein Wetterballon ist es gibt keine UFOs sagte er. Mein Kollege der glaubt dran musste gleich erstmals lachen im inneren und er wird von seinem Kumpel für verrückt erklärt.
Beste grüße

Zuschrift von Kääv

3 Kommentare

  1. ich dachte auch, dass „sie“ wegen dem militärischen dort sind/waren.
    beobachter oder …
    was die verrückten angeht „bis zur neuzeit glaubten viele noch , dass der mensch niemals fliegen wird“, irgendwann werden die „schiffe“ überall für jeden zu sehen sein, und wer ist dann verrückt?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.