Ufo hamburg rothenburgsort


Hi gestern so gegen 20:10uhr am 17.10.17 sahe ich am Himmel über entenwerder in rothenburgsort ein für mich komisches flugobjekt mit grün rotes blinkendes Licht. Habe mir nix dabei gedacht war am Autofahren hinter das objekt befand sich klar ein Helikopter der es verfolgte das objekt wechselte seine Richtung was für mich eine unglaubliche flugmannöver war blieb stehen für 5 sekunden danach flog es sofort in die entgegengesetzt Richtung.Ab da realesierte ich das es ungewöhnlich war und kein mir bekanntes Flugzeug sein kann bin natürlich kein experte dann habe ich geparkt wollte mein Handy herausholen und aufnehmen habe noch mein nachbar gesehen Höhe billwerder meinte zu ihn siehst du es er sah es auch es flog absolut lautlos ja gerade wo ich aufnehmen wollte war es weg.Hab mich mit mein nachbar darüber unterhalten und haben spekuliert könnte eventuell eine drohne mit ausergewöhnlich fortgeschritter Technik sein ich bin der Meinung es war dreieckig wegen der Lichter Position

Zuschrift von Gerhard

8 Kommentare

  1. Hallo!

    „hinter das objekt befand sich klar ein Helikopter“ – und wo war der Helicopter nachdem das Objekt in die entgegengesetzte Richtung flog ?

  2. Hallo, noch etwas:

    * zirka wie hoch, wie weit voneinander entfernt und wie schnell jeweils waren denn die Flugobjekte (Heli + Ufo) ?

  3. Also es flog ziemlich tief ich konnte klar drei lichter in Form von ein Dreieck sehen nach dem der Heli war ziemlich nah ich würde ma sagen so 800m dann hat es ein wendemanöver gemacht 180krat was ziemlich schnell war der Heli flog gerade weiter und das flugobjekt blieb nach den Manöver in der Luft stehen wie als hätte es die handbremse gezogen zirca 5 Sek dann flog es wieder los ziemlich zügig wollte es aufnehmen war dann weg ist über mir weg gesaust geräuschlos selbst mein nachbar war erstaunt

  4. all diese Sichtungen sind ganz sicher Flugtechniken und -Geräte der nächsten Jahrzehnte! Was wiederum erklärt, das diese nicht gesehen und gefilmt werden wollen bzw. sollen! ! !

  5. Hallo, Hallo@ doch, die wollen gefilmt werden. Und gesehen werden, ist für die Objekte wichtig , warum weiß ich auch nicht. LG

  6. Ja das denke ich mir auch vielleicht unbemannte Drohnen oder Fluggeräte. Wer weiß was es noch so technisch brillantes gibt wenn wir und die letzten 10 Jahre ankucken haben wir echt rießen Quantensprünge gemacht an Nanotechnologie. Aber das es E.T war glaub ich natürlich nicht was sollen die hier sowieso alles im a….. In Moment hehehe

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.