UFO Hamburg Ohlsdorf


Heute morgen um ca. 01:00 waren wir auf unserem Balkon und haben über uns ein UFO gesehen.

Die Bewegung von dem Objekt war sehr „Schwebend“ und die Farben haben sich von Blau (Hauptfarbe) zu Grün und Rot gewechselt. Meine Freundin sagt es war „rund“ und sah manchmal aus wie ein „Hologramm“ als ob es ab und zu durchsichtig war.

Ich hab auf mein Handy geguckt und gefilmt und konnte daher nicht so viel beurteilen wie meine Mutter und Freundin.

Auf jeden Fall ist die best Erklärung eine Drohne. Nur ein paar sachen dazu: Wir wohnen ca. 5 Minuten vom Flughafen und hier ist absoluter Flugverbot besonders für Drohnen. Da ich selbst mit Drohnen arbeite weiß ich wie schwierig es ist hier eine Aufstiegserlaubnis zu bekommen. Außerdem ist hier bald G20, so würde ich mir denken das alles sehr stark überwacht wird. Es könnte natürlich auch eine Polizeidrohne sein, aber da finden wir würden sie die Drohne nicht so auffällig machen. Es war eine relativ ruhige nacht und wir haben nichts gehört. Die von uns beobachtete Flugdistanz war mind. 2.5 Km. Wir haben noch länger gewartet um zu sehen ob es vielleicht wieder zurück fliegt aber wir haben nichts gesehen.

Zu dem video: Es wurde in 4k von einem Samsung S7 gefilmt. Ich hab das video 2x hintereinander reingepackt: 1x reingezoomed und leicht mit getracked und 1x original footage.

Link: https://drive.google.com/open?id=0B9oEHjRsCOGkMGhPT1pXNk1YTk0

Zuschrift von Julien

1 Kommentar

  1. supi Aufnahme.. die Ufos erscheinen vermehrt zur Zeit und mal schauen heute is Welt ufo Tag..

    LG kat

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.