UFO? Hainstadt, Hessen (Video)


Als ich heute Morgen um ca. 3 Uhr zum Rauchen auf meinen Balkon ging fiel mir ein merkwürdiges Objekt auf. Dachte erst ein toller leuchtender Stern am Himmel, allerdings neben dem Mond war dies der einzige Stern weit und breit.

Also entschloss ich mich dazu mir diesen Stern eine weile zu beobachten.
Was mich aber nach einer weile (ca. 10 Min) stutig machte, war die tatsache dass sich dieser Stern, jedesmal wenn ein Flugzeug in der nähe flog, begann sichtbar in verschiedene Richtungen zu bewegen. Zwar nicht schnell, aber dennoch bemerkbar.
Ich begann stutzig zu werden und dachte mir „Na gut, du bist müde und musst mit dem Kopf gewackelt haben, dummer zufall“ , aber auch nach weiteren 30 Min bewegte sich das Objekt immer wieder mal in die ein oder andere Richtung.
Mal gerade aus, mal in kreisender Bewegung. Da wurde mir klar ich sollte besser mal das Handy zücken (HTC Desire Eye mit 13Mega Pixel). Irgendwann gelang mir dann eine recht gelunge aufnahme, das war dann um ca. 4 Uhr.

Ich habe keinerlei Erklärung dafür was es sein könnte, vielleicht kann mir ja einer von eine simple Antwort geben.

Viele Grüße aus Hainstadt

Zuschrift von Jens

4 Kommentare

  1. Hallo Jens,

    bin mir sehr sicher, dass Du die Venus gesehen hast. Die (scheinbare) Bewegung selbiger ist eine optische Täuschung gewesen. Bei uns – Raum München – war es auch bewölkt, aber sowohl Mond als auch Venus immer wieder in Wolkenlöchern gut zu sehen.

  2. @jens, siehe meinen Beitrag im thread „grünes Licht“ von 26.07.17.Habe auch ein Bild gemacht .

    Grüße Michael

  3. Hi ich bin mir sicher das es nicht die venus war weil ich 2016 eine Begegnung auf schätzungsweise 60-100 Meter über mit hatte es war kein Flugzeug es war ein Ufo. Glaubt mir oder nicht ich weiß was ich sah. LG…. Zur Info ich sah es nahe eines Kraftwerkes und ich hörte dort sollten schon öfters welche Gesichtet worden sein. Aus welchen Grund weiß ich nicht.

  4. Edeltraut, Wie kann die Venus nach 10 Minuten in verschiedenen Richtungen ziehen. So etwas kann man nicht einmal einen Leihen erzählen. Und würde ich so etwas erzählen wie du, hätte ich gefragt in welcher Position das Objekt war. Da kannst du genauso erzählen es wäre eine Laterne.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.