Ufo gesichtet


Hallo, bin heute am 12.05.2016 Donnerstag zu meiner Schwester nach Essen in NRW gefahren weil ich grippe und starke schmerzen habe. Nach dem Essen bin ich auf dem Balkon gestiegen mit meinem Tee und zigarette in der Hand um 21:20 Uhr . Plötzlich sah ich ein helles Licht der schnell nach rechts flog und erlosch. Dachte mir das das ein Stern währe der über himmel viel.
Nach einem richtig blick sah dort etwas in der luft steht und habe meinen neven und meine Schwester zu mir gerufen, weil ich nicht wusste ob das halitination von der grippe ist :))). Siehe da, plötzlich wird das ding also ufo sehr hell weiss und schwebt durch die gegend mal langsam mal schnell und dann wird das licht wieder wenniger. Beim jeden licht strahl immer andere Farbe. Und das ganze ging über 2 Std. Es kam sogar einen flugzeug vorbei und der ufo flog jedesmal höher bis der flugzeug weg ist und dann wieder runter.

Hoffe konnte erklären ;))

Mit freundlichen Grüßen
Özkan

Zuschrift von Özkan

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.